Das Influencer-Duft-ABC

Jeremey Fragrance zeigt's: Wo sprüht man Parfum am besten hin?

Wo sprüht man Parfum am besten hin? Jeremy Fragrance zeigt's
01:01 min
Jeremy Fragrance zeigt's
Wo sprüht man Parfum am besten hin?

30 weitere Videos

Auf den Unterarm, den Hals oder die Haare - wo sprüht man Parfum am besten hin? Influencer Jeremy Fragrance klärt in seinem Duft-ABC auf – im Video.

Lese-Tipp: Jeremy Fragrance – wer ist der Parfüm-Influencer eigentlich?

Parfum auftragen muss gelernt sein!

Und das geht am besten mit Tipps vom Experten! Jeremy Fragrance, der selbsternannte „Parfum Papst“, weiß genau wie es läuft! Seine Devise: Fünf Sprüher sind ideal! Einfach das Lieblings-Parfum auswählen und an diesen Stellen aufsprühen:

  • Einen hinter jedes Ohr
  • Einen auf jede Seite des Kragens
  • Und einen hinten im Nacken auf den Kragen

Ja richtig gehört, Schluss mir Parfum-Wolken direkt am Hals, das zieht nämlich ganz schön in die Nase und wird schnell zu viel – das muss ja nicht sein!

Video: Diese teuren Marken stecken hinter No-Name-Parfums

Jeremys Tipps: Hinter jedem Ohr ist wichtig, damit eine Dame bei der Begrüßung auch wirklich direkt den Duft wahrnehmen kann. Die nächsten zwei auf dem Kragen beugen einem roten Ausschlag vor, falls Sie sich zuvor frisch rasiert haben. Und der letzte Sprüher auf dem Kragen im Nacken rundet das Duft-Erlebnis einfach ab, schließlich drehen Sie sich ja auch schon mal um – ein Abgang mit Duftnote quasi

Lese-Tipp: Duft gewittert - Jeremy Fragrance verrät, wie seine Traumfrau sein muss

Für die, die es etwas dezenter mögen, geht auch nur drei Mal sprühen: Einmal hinter jedes Ohr und in den Nacken. Aber keine Sorge – zu viel Parfum scheint hier ein Fremdwort zu sein, denn für die Parfum-Ultras gibt es auch das 7-Spritzer-Paket: Zu den ersten fünf Stück kommt noch jeweils der finale Touch auf jede Schulter, falls sich mal jemand von der Seite nähert. Das Rundum-Parfum-Paket aus Jeremy Fragrances Duft-ABC zeigen wir Ihnen im Video!

Diese teuren Marken stecken hinter No-Name-Parfums Jeremy Fragrance deckt auf:
03:26 min
Jeremy Fragrance deckt auf:
Diese teuren Marken stecken hinter No-Name-Parfums

30 weitere Videos