Süße Liebeserklärung

Jan Leyk: Zum Jahrestag zeigt er das Gesicht seiner Freundin zum ersten Mal

Jan Leyk ist seit einem Jahr glücklich liiert.
Jan Leyk ist seit einem Jahr glücklich liiert.
© dpa

10. November 2020 - 11:48 Uhr

Heirat ist bei Jan Leyk nicht ausgeschlossen

Jan Leyk ist seit einem Jahr superhappy mit seiner Freundin und auch in Zukunft will der ehemalige "Berlin Tag und Nacht"-Darsteller die Blondine weiterhin an seiner Seite haben. "Seit einem Jahr mein Girl … Dich heirate ich!", schreibt der 36-Jährige zu einem süßen Pärchenfoto, auf dem die Fans nun auch endlich das Gesicht seiner Partnerin zu sehen bekommen.

"Das Glück sei dir gegönnt"

Wenn überhaupt postete Jan bis dato nur Pärchen-Selfies, auf denen man von seiner Freundin eher wenig erkennen konnte. Für fiese Bodyshaming-Kommentare reichte dies dennoch in der Vergangenheit aus. Doch es gibt auch viele Fans, die dem TV-Darsteller und DJ das Liebesglück gönnen. "Endlich mal ein Gesicht zu dem Girl, das dich so glücklich macht – sehr hübsch! Das Glück sei dir gegönnt, du hast es verdient", freut sich ein User. "Nach den schwierigen letzten Jahren, wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Das dein Kirmeskopf leiser wird. Behalte dir deinen Humor und deine Art", schreibt ein weiterer Follower.

Turbulente Zeiten liegen hinter Leyk

Im September vergangenen Jahres schockte Leyk mit den Diagnosen Depression und Burnout. Nur wenige Wochen später eine weitere Hiobsbotschaft: Der einstige "Berlin – Tag & Nacht"-Darsteller offenbarte, dass er pleite ist.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Jan verteidigt seine Freundin