RTL News>Trending>

Hochzeitsfeier: Brautvater legt heiße Sohle aufs Pakett - und steckt Pflanze in Brand

Feuer auf Hochzeit entfacht

Brautvater legt heiße Sohle aufs Pakett - und steckt Pflanze in Brand

Brautvater entfacht Brand auf Hochzeit Feuer und Flamme
00:36 min
Feuer und Flamme
Brautvater entfacht Brand auf Hochzeit

30 weitere Videos

Auf einer Sommer-Hochzeit kann es schon mal heiß hergehen. Doch so heiß besser doch nicht! Denn bei seiner Tanzeinlage steckte der Brautvater versehentlich eine trockene Pflanze in Brand. Und die ging direkt komplett in Flammen auf! Im Video können Sie seine Reaktion auf den Feuer-Tanz sehen.

Mann bleibt unverletzt

Der leicht angeheiterte Brautvater sollte diesen Stunt besser nicht noch einmal versuchen. Zwar blieb er glücklicherweise unverletzt – aber es hätte auch ganz anders ausgehen können. Ein verbrannter Anzug wäre dann noch das geringste Übel gewesen. (lel/eon)