VIP-News von Jens Prewo

Kult-Band Tankard versteigert Eintracht-Gitarre

Kult-Band Tankard versteigert Eintracht Gitarre VIP News von Jens Prewo
01:53 min
VIP News von Jens Prewo
Kult-Band Tankard versteigert Eintracht Gitarre

30 weitere Videos

von Jens Prewo

Eintracht Frankfurt ist Kult und Tankard ist es ebenfalls. Die Heavy-Metal Band performt regelmäßig bei Eintracht-Endspielen ihre Hymne „Schwarz/Weiß wie Schnee“. Jetzt wurde eine Gitarre versteigert, die 2018 beim Pokalsieg dabei war. Welche erstaunliche Summe die Gitarre einspielte und warum Gerre und die anderen Bandmitglieder jetzt auch offiziell zur Frankfurter Stadtgeschichte gehören, im Video!

Zicken-Krieg bei Dschungel-Begleiterinnen von Djamila Rowe und Markus Möhrl

In Australien zoffen sich die RTL-Dschungelstars und es macht vielen Leuten Spaß, jeden Abend dabei zuzuschauen. Auch im Hotel geht es bei den Begleitungen ab: Jetzt wurde Yvonne König, die Ehefrau unseres Kandidaten aus Bad Camberg, Markus Mörl, in einen Streit verwickelt.

Dschungel-Begleiter von Djamila und Markus im Zicken-Krieg VIP News von Jens Prewo
01:11 min
VIP News von Jens Prewo
Dschungel-Begleiter von Djamila und Markus im Zicken-Krieg

30 weitere Videos

Gina-Lisa Lohfink ist wieder blond!

Um bei den Haarfarben von Gina-Lisa Lohfink nicht den Überblick zu verlieren, haben wir diesen Countdown eingeführt. So könnte man beinahe meinen, denn unsere Chronistenpflicht fordert, dass wir jetzt wieder vermelden: Gina ist nicht mehr schwarzhaarig, sondern wieder blond. Aber es gibt auch noch Ernsteres mit der Hessin zu besprechen.

Gina-Lisa Lohfink ist wieder blond! VIP News von Jens Prewo
01:38 min
VIP News von Jens Prewo
Gina-Lisa Lohfink ist wieder blond!

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Unser RTL-Society-Reporter Jens Prewo

Showmaster Thomas Gottschalk soll einmal gesagt haben: „Ich will deine privaten Geheimnisse ja gar nicht wissen, ich will sie nur weitererzählen.“ Und genau das könnte auch das Motto von Society-Reporter Jens Prewo sein. Nach dem Studium zum Diplom-Physiker und einem Ausflug in das Management eines Wahlkampfes kam er dann zum Journalismus. Dabei interessieren ihn immer die ganz menschliche Geschichten – Geschichten, die Menschen ihm erzählen und die er weiter erzählen kann. „Es sollen aber immer Geschichten sein, die anderen Menschen auf irgendeine Weise helfen können“, sagt Jens Prewo.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.