Zum Verwechseln ähnlich

Herzogin Meghan: Diese Britin ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten

Diese Britin sieht aus wie Herzogin Meghan Zum Verwechseln ähnlich
00:51 min
Zum Verwechseln ähnlich
Diese Britin sieht aus wie Herzogin Meghan

Meghan, bist du es?

Wow, da muss man echt zweimal hingucken! Sarah Mhlanga (36) hat strahlende Haut, dunkles wallendes Haar – und sieht Herzogin Meghan zum Verwechseln ähnlich. Das sehen auch die Briten so, denn alle wollen ein Foto mit der Meghan-Doppelgängerin. Dabei war Mhlanga ihre Ähnlichkeit zu der Herzogin anfangs gar nicht bewusst. Die witzige Geschichte erzählt sie im Video.

Aussehen wie Herzogin Meghan? Für Sarah Mhlanga nur ein Nebenjob

Ein Meghan-Lookalike zu sein ist für Sarah Mhlanga nur ein Nebenjob. Hauptberuflich arbeitet die 36-Jährige als Direktorin an einer Schule für darstellende Kunst. Dabei soll die zweifache Mutter laut „The Sun“ für ein paar Stunden als Herzogin Meghan eine stolze Summe von £400 (rund 460 Euro) verdienen. Und spätestens seit der Hochzeit von Meghan und Harry boomt das Geschäft. Sarah stand bereits für Werbekampagnen vor der Kamera, trat in Talkshows auf und gilt auf zahlreichen Events als gerngesehener Gast. Aber auch RTL hat mit Moderatorin Charlotte Maihoff ein eigenes und würdiges Meghan-Double.