RTL News>News>

Heringhausen: 28 Jähriger stürzt mit Fahrzeug in den Diemelsee und ertrinkt

Tödlicher Verkehrsunfall

28-Jähriger stürzt mit Fahrzeug in den Diemelsee

Der Fahrer des Wagens verstarb in seinem Auto, welches beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits vollständig unter Wasser war.
Der Fahrer des Wagens verstarb in seinem Auto, welches beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits vollständig unter Wasser war.
Polizeipräsidium Nordhessen

Tragischer Absturz

Am Mittwoch, kurz nach Mitternacht, wurde die Polizei wegen eines Unfalls zum Diemelsee gerufen. Dort traf die Polizei auf einen 35-jährigen Mann aus Korbach, welcher angab der Beifahrer eines VW-Lupos gewesen zu sein, der zuvor von der Straße abgekommen - und dann in den See gestürzt sei, so ein Sprecher des Polizeipräsidiums Nordhessen.

Der Fahrer des Wagens verstarb in seinem Auto, welches beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits vollständig unter Wasser war.
Der Fahrer des Wagens verstarb in seinem Auto, welches beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits vollständig unter Wasser war.
Polizeipräsidium Nordhessen

Fahrer des Wagens ist nicht mehr zu retten

Nach Angaben der Polizei konnte sich der Beifahrer noch rechtzeitig aus dem Auto befreien. Der Fahrer des Wagens verstarb in seinem Auto, welches beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits vollständig unter Wasser war. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern weiter an. (dpa/awo)