Tochter Nala kam vor einem Jahr auf die WeltFest als Familie: SO feiert Helene Fischer Weihnachten

Rund um Weihnachten 2021 ist Helene Fischer (38) zum ersten Mal Mama geworden. Die Festtage fielen für die Schlagersängerin daher flach. Dieses Jahr wird das Fest der Liebe daher umso besinnlicher als kleine Familie gefeiert. Nun hat die Musikerin verraten, was bei den Fischers an diesem besonderen Tag auf den Tisch kommt.
Helene Fischer: „Eine Weihnachtsgans muss dabei sein!“
Eigentlich steckt Helene Fischer mitten in den Vorbereiten für ihre große „Rausch“-Tour und probt bereits fleißig mit der Crew von Cirque du Soleil in Montreal, Kanada. Für die Feiertage kommt die Sängerin allerdings wieder zurück in ihre Heimat und genießt die besinnliche Zeit mit ihren Liebsten. Und da darf es ruhig auch gerne deftig werden, wie sie im Interview mit Schlager.de verrät: „Eine Weihnachtsgans muss dabei sein!“ Aber auch ein süßer Nachtisch darf nicht fehlen, wie sie zugibt: „Ein schöner Christstollen ist echt was Feines, wenn der schön saftig ist.“ Dafür verantwortlich sei ein Mitglied der Familie, der „den besten Stollen macht, und da kommt leider keiner ran“.
Im Video: So geht Helene Fischer unerkannt auf den Weihnachtsmarkt
Genau vor einem Jahr wurde Helenes Tochter Nala geboren. Der Name Nala stammt aus Suaheli und heißt übersetzt „die Löwin“. Angeblich soll das Baby zu Hause auf die Welt gekommen sein.
Nicht nur Helene hat Familienzuwachs bekommen. Auch ihre Schwester Erika hat vor einem Jahr ihr drittes Kind zur Welt gebracht. (rsc)