Doppeltes Babyglück im Hause Fischer

Nicht nur Helene Fischer: Auch ihre Schwester Erika ist schwanger

02. November 2021 - 8:42 Uhr

Helene Fischer wird nicht nur Mama, sondern auch Tante

Es ist erst ein paar Wochen her, dass Helene Fischer (37) ihre Fans mit dieser tollen Neuigkeit überraschte: Die Schlager-Queen und ihr Freund Thomas Seitel erwarten erstmals Nachwuchs. Ein absolutes Wunschkind für die Sängerin, die ein absoluter Familienmensch ist und bereits ihren zwei Patenkindern ein Lied widmete. Und jetzt kommt womöglich noch eins dazu – denn wie "Bild" aus Insiderkreisen erfahren haben will, soll auch ihre ältere Schwester Erika zum dritten Mal schwanger sein. In welchem Monat die 43-Jährige ist und ob die Fischer-Babys vielleicht sogar zur selben Zeit zur Welt kommen, zeigen wir im Video.

Fischer-Schwestern stehen sich nahe

Helene und Erika haben ein sehr gutes Verhältnis – sonst hätte Letztere die Musikerin wohl auch nicht zur Patentante ihrer zwei Kinder gemacht. "Wir verstehen uns sehr gut, auch wenn wir das, als wir klein waren, nie für möglich gehalten hätten", erklärte Helene vor Längerem gegenüber der Zeitschrift "SUPERIllu": "Wir haben uns oft gezankt. Irgendwann kam der Punkt, an dem sich das Verhältnis völlig wandelte – und heute sind wir die besten Freundinnen." Ihren Song "Du hast mich stark gemacht" widmete sie übrigens ihrer Schwester und ihren Eltern. (dga)