Auf den Spuren von Schwester Leni?

Heidi Klum zeigt endlich auch ihre Tochter Lou (11) von vorne

13. August 2021 - 8:57 Uhr

Heidis kleine Premiere

Heidi Klum (47) war schon immer eine Löwenmama, wenn es um die Privatsphäre ihrer vier Kinder geht. Doch auch Kinder werden irgendwann erwachsen und die Eltern müssen ihnen mehr Freiheiten einräumen. Aktuelles Beispiel: Leni Klum – sie feierte mit 16 Jahren ihr Debüt im ganz großen Stil – und zwar neben ihrer Model-Mutter auf dem Vogue-Cover. Langsam folgt ihr auch Schwester Lou (11) ins Rampenlicht. Heidi zeigt ihre schöne Tochter nun auch erstmals auf Instagram – von vorne! Die Premiere zeigen wir im Video!

Fotogalerie auf Instagram zeigt Lou vor der Kamera

Auch Lou steht wie ihre Mama und Schwester gerne vor der KameraHeidi hat die fleißige Lou immer wieder mal beim Tanztraining gefilmt.

Komplett will die GNTM-Modelmama ihre junge Tochter im Italienurlaub dann doch nicht zeigen. Ein erstes Foto zeigt Heidi im langen Sommerkleid – ein Wisch weiter schaut Lou zwar direkt in die Kamera, für etwas Privatsphäre trägt sie jedoch noch eine Maske.

Doch auch mit der Maske sieht man, wie hübsch Tochter von Heidi und Sänger Seal (58) jetzt schon ist. Mit den langen Beinen wird sie im Nu die Laufstege der Welt erobern.

Stolze Mama: Heidi Klum teilt intimes Schwangerschaft-Foto mit Baby Lou

Sollten Promis ihre Kinder im Internet zeigen?

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Heidis Jungs

Hingucker Heidi Klums Söhne Johan und Henry sind schon so groß wie Tom Kaulitz! (jti)

Auch interessant