Più bella cosa non'ce!

Heidi Klum mit Tochter Leni, Tom & Co.: Der ganze Klumlitz-Clan urlaubt in Italien

29. Juli 2021 - 15:59 Uhr

Sightseeing-Trip in der italienischen Hauptstadt

Sonne satt, köstliches Essen und Kultur, so weit das Auge reicht: Heidi Klum (48) und Ehemann Tom Kaulitz (31) genießen aktuell einen Liebes-Trip in Rom. Die beiden Turteltauben haben aber gleich die ganze Familie im Schlepptau! Heidis Kids Leni (17), Henry (15), Johan (14) und Lou (11) und auch Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz ist mit von der Partie. Klar, dass beim Sightseeing auch Zeit für Erinnerungsschnappschüsse sein muss. Im Video zeigen wir die seltenen Pics.

In Rom werden Heidi Klum, Tom Kaulitz und Co. zu waschechten Touris!

Tja, Celebrities sind eben auch nur Menschen. Und da Heidi und ihre Rasselbande eigentlich in den USA, genauer gesagt in Los Angeles leben, ist die alte europäische Kultur auf Reisen natürlich besonders interessant. Dabei hält nicht nur Mama Heidi, sondern auch Leni Klum viele Eindrücke auf ihrem Insta-Accout fest.

Leni Klum: "Besessen von Rom!"

"Besessen von Rom!", schreibt die 17-Jährige zu diversen Stadtimpressionen und einem Foto, welches sie entspannt am Bordstein sitzend zeigt. Bei dem Pensum, was die Klumsche Touri-Truppe vorlegt, müssen kleine Pausen einfach sein – Belohnt werden die vielen Schritte dann bestimmt mit ganz viel Pizza, Pasta und Amoooore! (lsc)

Auch interessant