Das Model lüftet ein Geheimnis

Heidi Klum postet erstmals ein Foto von ihren Kids

Heidi Klum hütet ihr Privatleben rund um die Kids
Heidi Klum hütet ihr Privatleben rund um die Kids
© ENT / SplashNews.com

25. März 2020 - 12:16 Uhr

Seltener Anblick der Klum-Familie

Heidi Klum (46) ist seit Tagen abgeschottet von ihren Liebsten, weil sie Verdacht auf Corona hat. Für das Model heißt das aktuell nicht nur ein Leben ohne ihren Göttergatten Tom, sondern auch ohne ihre vier Kinder. Anlässlich dieser neuen Situation teilt sie erstmals ein Foto gemeinsam mit ihrem Nachwuchs.

Trotz Isolation in Heidi Klums Herzen

Ungeschminkt liegt Heidi Klum im Bett, die Decke bis zur Nasenspitze hochgezogen. Neben ihr kuscheln sich Leni, Lou, Henry und Johan – die ebenfalls unter der Decke liegen. Dazu schreibt das Model: "Ich liebe euch so sehr!" Weil die 46-Jährige immer noch auf ihr Test-Ergebnis wartet, muss sie die Zeit isoliert von ihrer Familie verbringen und scheint große Sehnsucht nach ihren Kids zu haben. Selbst ihren Liebsten Tom Kaulitz (30) darf sie aktuell nicht sehen und ihn nur durch eine Glasscheibe küssen.

Erst vor einem Monat haben Heidi und Tom noch ihren Hochzeitstag gefeiert. Anlässlich des Jubiläums gab's ein romantisches Ständchen des Musikers. Die Hochzeit fand am 22. Februar 2019 auf Capri statt.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Heidi Klum wartet auf ihr Testergebnis