Plötzlich erwachsen!

Heidi Klums Söhne Johan und Henry sind so groß wie Tom Kaulitz!

Heidi Klum muss schockiert feststellen, wie groß ihre Söhne mittlerweile geworden sind.
Heidi Klum muss schockiert feststellen, wie groß ihre Söhne mittlerweile geworden sind.
© picture alliance

12. Juli 2021 - 6:02 Uhr

Heidi Klum staunt über ihre beiden Söhne

Da ist selbst die Modelmama sprachlos! Heidi Klum (48) teilt ein Foto von ihren Söhnen Henry (15) und Johan (14) an der Seite von Ehemann Tom Kaulitz (31). Aber wer ist wer? Würde der "Tokio Hotel"-Drummer nicht seinen typischen Pferdeschwanz tragen, wäre das gar nicht so leicht zu erkennen! Denn sowohl der 15-Jährige als auch der 14-Jährige haben Tom mit seinen 1,86 Meter Körpergröße eingeholt! Wo ist die Zeit nur geblieben?

Henry und Johan sind richtig groß geworden

"Wow" – viel mehr fällt Heidi Klum zum Anblick ihrer drei gleich großen Männer nicht ein. Ein schockierter Emoji unterstützt das Gefühl der Vierfach-Mama, dass ihre Jungs praktisch über Nacht groß geworden sind. Dabei fühlt es sich für die Ex-Frau von Sänger Seal sicherlich so an, als wären ihre jüngsten Kinder noch genau das: noch Kinder! Doch klein sind Henry und Johan nun wirklich nicht mehr.

Heidi ist total vernarrt in ihre Jungs

Henry wurde im September 2005 geboren und ist das erste gemeinsame Kind von Heidi und Seal (58). Nur ein Jahr später folgte Sohnemann Johan. Die Emmy-nominierte Moderatorin hat schon oft betont, wie sehr sie ihre beiden Söhne liebt. 2017 kommt sie im Interview mit dem "People"-Magazin sogar so ins Schwärmen, dass sie ihre Jungs als "sexy" bezeichnet. Die TV-Persönlichkeit sagte damals, dass Henry wie sein "sehr heißer und sehr gut aussehender" Vater Seal aussehen und sogar die Signature-Zahnlücke des Sängers vererbt bekommen habe.

Was Johan betrifft, so findet Heidi, dass er wie ein "europäischer Fußballspieler" aussieht, da er "wunderschöne Mischhaut", "schöne große Lippen" und "wildes und großes" Haar habe. Das nennen wir mal eine vernarrte Mutter! Dass Heidi nun mit Schock feststellen muss, dass ihre Söhne mittlerweile zu jungen Männern herangewachsen sind, dürfte der 48-Jährigen nicht leicht fallen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Heidis Ehe mit Seal ging in die Brüche

Heidi teilt insgesamt drei Kinder mit Ex-Mann Seal. Heidis älteste Tochter Leni (17) adoptierte der Sänger wahrend ihrer Beziehung. Auch wenn das Model und der "Kiss From a Rose"-Sänger jedes Jahr an ihrem Hochzeitstag ihr Eheversprechen erneuerten, sollte es für die beiden kein Happy End geben. Im Januar 2012 gaben die beiden bekannt, dass sie sich trennen. Heidi reichte drei Monate später, im April 2012, die Scheidung von Seal ein und reichte auch die Papiere ein, um ihren Nachnamen von Samuel in Klum ändern zu lassen. Ihre Scheidung wurde im Oktober 2014 vollzogen. Seit 2019 ist sie glücklich mit Tom Kaulitz verheiratet. (lkr)