Herz und Kuss am Meer

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Halbnackte Liebeserklärung beim Sonnenuntergang

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind ein Herz und eine Seele.
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind ein Herz und eine Seele.
© imago images/Cover-Images, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

21. Juni 2021 - 11:53 Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Wolke Sieben

Knapp zwei Jahre sind bereits vergangen, seitdem sich Heidi Klum und Tom Kaulitz auf der Luxusjacht "Christina O" vor der Trauminsel Capri das Jawort gegeben haben. Zwei Jahre, in denen ihre Gefühle kein bisschen abgeebbt zu sein scheinen. Kurz vor ihrem zweiten Hochzeitstag beweisen die beiden mit einem neuen Pärchenfoto, dass sie immer noch auf Wolke Sieben schweben. Achtung, Knutschalarm und nackte Haut!

Kuss vor dem Sonnenuntergang

Von Romantik verstehen Heidi und Tom offenbar einiges. Für ihr neues Foto positionierten sich die Turteltäubchen jetzt nämlich vor einem wunderschönen Sonnenuntergang am Meer. Die Hände zu einem Herz geformt, die Augen geschlossen, die Lippen sanft aufeinander gedrückt – fertig ist der perfekte Liebes-Schnappschuss. Ob auf diese Details allerdings überhaupt jemand achtet?

Immerhin zieht Heidi die Aufmerksamkeit der Fans mal wieder ganz auf sich. Passend zu den warmen Temperaturen und um komplett mit ihrem Ehemann im Partnerlook zu sein, hat sich das Topmodel kurzerhand ihres Bikinioberteils entledigt. "Hans und Franz" schützt sie lediglich mit einem Arm vor ungewollten Blicken. (cch)