Gewagtes Foto

Heidi Klum postet sexy Schnappschuss – doch zeigt sie uns hier Hans oder Franz?

Heidi Klum zeigt sich gerne sexy - so auch am 24. November bei den "American Music Awards". Das Outfit kommt allerdings nicht an Heidis neuesten Post auf Instagram ran, auf dem sie sich nackt zeigt.
© picture alliance

26. November 2019 - 22:56 Uhr

Heidi Klum entzückt mit schönem Rücken

Heidi Klum (46) ist bekannt für ihre freizügigen Posts bei Instagram. Doch mit einem aktuellen Foto hat sich das Model wirklich selbst übertroffen. Nackt sitzt Heidi am Pool, zeigt sich von hinten und fährt sich mit der linken Hand lasziv durch das Haar. Ihr Ehering funkelt der Kamera entgegen, doch der Blick fällt auf ein anderes Detail. Denn ihre lange Mähne kann die linke Brust nicht verdecken … Es bleibt nur eine Frage: Zeigt uns Heidi hier Hans oder Franz?

Was Heidi Klum mit diesem Foto wohl bezwecken will?

Der Moment, in dem Heidi ihre Brüste getauft hat, wird für immer in die Promi-Geschichte eingehen. Auch heute nehmen Stars immer wieder Bezug auf Hans und Franz.

Für wen Heidi das heiße Bild wohl hat schießen lassen? Vielleicht ja für Ex Seal (56), der momentan mit einer blonden Affäre für Schlagzeilen sorgt, die Heidi merkwürdig ähnlich sieht. Mit dem Bild könnte das Model ihrem Ex deutlich machen wollen, dass sie einmalig heiß und nicht ersetzbar ist. Andrerseits könnte das Bild auch ihren Hatern gelten, die ihr regelmäßig vorwerfen, dass sie sich nicht ihrem Alter entsprechend benehmen würde.

Vielleicht hat Heidi das Bild aber auch einfach nur für Ehemann Tom (30) gepostet, mit dem sie ihre Liebe auch auf sexueller Ebene offen zelebriert. Der wird sich bei dem Anblick jedenfalls schon auf das nächste Mal freuen, wenn er Heidi beim Chillen am Pool begleiten darf.