Busen-Duell

Motsi Mabuse fordert Heidi Klum heraus: „Wer ist Hans und Franz?“

© Brett D. Cove / SplashNews.com

15. November 2019 - 10:18 Uhr

Motsi Mabuse fordert Hans und Franz heraus

Motsi Mabuse (38) zeigt gerne mal viel Haut. In einem neuen Instagrampost legt die "Let's Dance"-Jurorin ihre schlagkräftigen Argumente ziemlich frei und beweist: Selbstironie, das kann Motsi.

Motsi Mabuse nimmt sich selbst nicht so ernst

Die ehemalige Profitänzerin pflegt ihren Instagram-Account akribisch: Neben vielen Fotos vom Tanzen und aus ihrer eigenen Tanzschule, stellt sie für die Fans gerne hübsche Selfies oder Fotos in atemberaubenden Abendkleidern bereit. So auch kürzlich: Die Jurorin von "Strictly Come Dancing" postete ein Foto von sich in einem Kleid, das ihr Dekolleté extrem betont.

Dazu schrieb sie in Analogie zu Heidi Klum (46): "Entschuldigung, aber wer ist Hans und Franz" und nimmt sich und ihren üppigen Ausschnitt damit selbst ein Stück weit auf die Schippe - als ob die Betrachter auf irgendwas anderes, als ihren riesigen Busen schauen würden. Topmodel Heidi hatte ihre Brüste in der Vergangenheit einmal medienwirksam Hans und Franz getauft. Den Fans gefällt's: Mehr als 10.000 gaben ihr ein Like.