Der Sänger vertraut mit einer hübschen Blondine

Seal: Wer ist die neue Frau an seiner Seite?

26. November 2019 - 10:23 Uhr

Pikante Turtel-Fotos aufgetaucht

Sie nehmen sich liebevoll in den Arm, tauschen Zärtlichkeiten und verliebte Blicke aus: Seal (56) wurde am Freitag (22. November) bei einem Tennisturnier für den guten Zweck an der Seite einer hübschen Blondine gesichtet – die seiner Ex Heidi Klum (46) verblüffend ähnlich sieht, wie im Video zu sehen ist.

Hat Seal sich eine Ex-Tennisspielerin geangelt?

Bei Seals neuer Gespielin handelt es sich um Tina Hojnik. Die gebürtige Slowenin war früher selbst als Tennisspielerin aktiv und unterrichtet heute noch als Trainerin in Los Angeles. Gemeinsam nahmen sie an dem Charity-Turnier in Boca Raton in Florida neben weiteren Stars wie Gavin Rossdale (54) und "Grey's Anatomy"-Schauspieler Kevon McKidd (46) teil. Doch die wurden angesichts der scheinbar frischverliebten Turteltauben schnell zur Nebensache.

Seals Ex-Beziehungen hielten nicht lange

Seit der Trennung von Heidi Klum 2012 hatte der Sänger zwar einige Liaisons, diese hielten allerdings nie lange: Er datete ein Jahr lang Sängerin Erica Packer. Anschließend wurden ihm Romanzen mit Delta Goodrem und zuletzt sogar mit Hollywood-Star Charlize Theron nachgesagt.

Seine Ex-Frau Heidi Klum heiratete erst im August "Tokio Hotel"-Gitarristen Tom Kaulitz. Seitdem sind sie unzertrennlich. Ob er nun auch Seal seine große Liebe in Tina Hojnik gefunden hat?