RTL News>Ich Bin Ein Star>

Harald Glööckler klärt nach Wirbel um Korsett-Fotos auf: "Das ist schon ein paar Jahre her"

Aufklärung im RTL-Interview

Nach Aufregung um Fotos von Harald Glööckler: "Das ist schon ein paar Jahre her"

Harald Glööcker präsentiert seinen "After-Dschungelcamp-Body" bei TikTok
Harald Glööckers angeblicher "After-Dschungelcamp-Body" bei TikTok
Harald Glööckler, TikTok

Das Dschungelcamp hat Stil-Ikone Harald Glööckler ziemlich verändert. In Südafrika hat der schrille Designer nicht nur seine emotionale Seite gezeigt , sondern auch ordentlich abgespeckt. Man könnte auch sagen: Gewonnen hat er nicht , aber verloren – nämlich ganze 11 Kilo an Gewicht . Doch der angebliche „After-Dschungelcamp-Body“ des neuen TikTok-Videos ist schon ein paar Jahre her, wie er im RTL-Interview verrät.

Glööckler-Catwalk im Korsett

Mit diesem Look machte Harald Glööckler die Fans verrückt
Mit diesem Look machte Harald Glööckler die Fans verrückt
Harald Glööckler, TikTok

Nach „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gibt es etwas weniger Harald Glööckler – zumindest in Kilos gesprochen. Doch das TikTok-Video von ihm im knallengen Korsett-Outfit ist nicht aktuell. „Das ist ein altes Video. Da hatte ich zwölf Kilo mehr drauf, ich sah nur genauso schlank aus. Es ist immer die Frage, wie man sich anzieht“, verrät der Designer uns im Interview.

Im Video: Harald Glööckler ist nach dem Camp ein neuer Mensch

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Das Dschungelcamp-Nachspiel mit allen Promis

Was Harald Glööckler und die andern Dschungel-Stars nach ihrem Südafrika-Abenteuer noch so alles zeigen und sagen wollen, gibt es am Sonntag, 20 Februar, ab 20:15 Uhr, zu sehen. Da zeigt RTL nämlich „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel“.

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL+ streamen