RTL News>News>

Haben Sie diesen Mann gesehen? Polizei Regensburg fahndet nach flüchtigem Gewalttäter (24)

24-jähriger Sajjad Alkhafaji seit Montag verschwunden

Polizei Regensburg fahndet: Gewalttäter (24) hatte Ausgang - und kehrte nicht in Klinik zurück

Die Polizei und die Staatsanwaltschaft Regensburg suchen den 24-jährigen Sajjad Alkhafaji.
Die Polizei und die Staatsanwaltschaft Regensburg suchen den 24-jährigen Sajjad Alkhafaji.
Polizei Regensburg

Polizei Regensburg bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Mit Foto und Personenbeschreibung fahnden Polizei und Staatsanwaltschaft öffentlich nach dem 24 Jahre alten Sajjad Alkhafaji. Der Mann war am Montag, 06. September nicht von einem genehmigten Ausgang zurückgekehrt. Er ist wegen zahlreicher Gewaltdelikte vorbestraft und auf Gerichtsbeschluss in einer Fachklinik in Regensburg untergebracht.

Flüchtiger Gewalttäter hat auffälliges Tattoo am Oberarm

Alkhafaji ist nach Angaben der Polizei etwa 1,85 Meter groß, schlank, hat braune Augen und schwarze wellige Haare. Am linken Oberarm hat er die Buchstaben „J.R“ eintätowiert.

Hinweise nimmt die Polizeidienststelle Regensburg unter der 0941/506-0 und jede andere Polizeidienststelle entgegen. Wer Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort des Gesuchten machen kann, wird gebeten, sich direkt an den Notruf 110 zu wenden.