GZSZ-Wochenvorschau ab 14.03.2022

Neue GZSZ-Woche: Jo Gerner erfährt die schockierende Wahrheit über Linostrami

Jo erfährt die schockierende Wahrheit über Linostrami GZSZ-Wochenvorschau Teil 1
01:25 min
GZSZ-Wochenvorschau Teil 1
Jo erfährt die schockierende Wahrheit über Linostrami

30 weitere Videos

Schon seit Monaten kämpfen Jo (Wolfgang Bahro) und Laura (Chryssanthi Kavazi) darum, dass Yvonne (Gisa Zach) so schnell wie möglich wieder sehen kann. Dabei soll den beiden ihre gegründete Forschungsfirma „YvoMed“ helfen. Leider wurden erst kürzlich alle bisher erreichten Forschungsergebnisse zerstört und es gibt noch ein Problem: Jo und Laura brauchen neues Geld. Das erhoffen sie sich von einem neuen Investor. Der spielt allerdings nicht mit ganz legalen Mitteln und so muss Laura ihren Besuch in Polen fast mit ihrem Leben bezahlen. Eigentlich sind sich Jo und Laura aktuell sicher, auf Kurs zu sein, doch jetzt kommt der nächste Schock: Linostrami (Matthias Unger) hat seine Finger im Spiel. Was genau passiert, zeigt der erste Teil der GZSZ-Wochenvorschau.

Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit GZSZ-Schauspielerin Isabel Hinz können Sie sich ebenfalls hier ansehen – einfach runterscrollen.

Miriam und Moritz geraten aneinander

Die Anziehung zwischen Luis (Marc Weinmann) und Moritz (Lennart Borchert) will einfach nicht aufhören. So sind die beiden ihrer Leidenschaft füreinander erneut erlegen und haben miteinander geschlafen. Das Problem: Während Moritz ein freier Mann ist, hat Luis eine Freundin. Die weiß bisher nichts vom Sex der beiden Männer. Nachdem es zwischen Miriam (Sara Fuchs) und Moritz zum Streit über Luis’ Gefühle kommt, kann Moritz nicht anders und reibt Miriam die bittere Wahrheit unter die Nase. Wie wird sie reagieren? Das gibt es im zweiten Teil der GZSZ-Wochenvorschau zu sehen.

Zwischen Moritz und Miriam kommt es zum Streit GZSZ-Wochenvorschau Teil 2
02:00 min
GZSZ-Wochenvorschau Teil 2
Zwischen Moritz und Miriam kommt es zum Streit

30 weitere Videos

Will Tuner Emily und Paul auseinander bringen?

Zwischen Tuner (Thomas Drechsel) und Paul (Niklas Osterloh) herrscht immer noch dicke Luft. Das dürfte wohl auch nicht verwunderlich sein, schließlich versucht Tuner mehr und mehr einen Keil zwischen die Annäherung von Paul und Emily zu treiben. Dabei geht Tuner jetzt sogar so weit, dass er Pauls One-Night-Stand aus Kanada anruft. Paul kommt seinem einstigen besten Kumpel auf die Schliche. Was wird Tuner dazu sagen? Das und mehr zeigt der dritte Teil der GZSZ-Wochenvorschau.

Paul geht auf Tuner los GZSZ-Wochenvorschau Teil 3
01:37 min
GZSZ-Wochenvorschau Teil 3
Paul geht auf Tuner los

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Neue GZSZ-Folgen schon vorher auf RTL+ sehen