RTL News>Gzsz>

GZSZ: Situation bei Tuner & Paul eskaliert! Niklas Osterloh verrät - „Da ist eine Intrige am Start!“ 

Schauspieler im Interview

Bromance bei GZSZ für immer zerstört? Niklas Osterloh verrät: „Da ist eine Intrige am Start!“ 

Niklas Osterloh: "Da ist eine Intrige am Start" Zerbricht GZSZ-Bromance?
01:44 min
Zerbricht GZSZ-Bromance?
Niklas Osterloh: "Da ist eine Intrige am Start"

30 weitere Videos

Bei GZSZ eskaliert die aufgeheizte Stimmung zwischen Tuner (Thomas Drechsel) und Paul (Niklas Osterloh) . Paul überschreitet eine Grenze. Er haut Tuner eine rein. Der Anfang vom Ende einer echten Bromance? Uns verrät Niklas im Interview jetzt: „Da ist eine Intrige am Start!“ Was er damit meint und ob es noch Chancen auf eine Versöhnung zwischen den beiden gibt, sehen Sie oben im Video.

Für GZSZ-Star Niklas Osterloh ist Gewalt keine Lösung

Tuner findet mehr und mehr Gefallen daran, Pauls Platz einzunehmen und der Mann an Emilys (Anne Menden) Seite , sowie der Vater für Kate zu sein. Doch diesen Platz will Paul nicht einfach aufgeben und er kämpft um seine Ehe mit Emily. Tuner lässt dabei keine Gelegenheit aus, um über seinen eigentlich besten Freund Paul herzuziehen. Eine erneute Diskussion der beiden endet dramatisch. Nachdem Tuner Paul einen fiesen Spruch drückt, schlägt der zu. Auch wenn Niklas die Handlung im Affekt schon verstehen kann, geht das natürlich gar nicht. Dazu verrät uns der Schauspieler im Interview: „Gewalt ist keine Lösung, es ist eigentlich nur ein Mittel, um irgendwelche Interessen zu vertreten. Und wenn ich das Interesse habe, mit jemandem Stress zu haben, dann sollte ich mir lieber einen Boxsack nehmen.“

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche sehen Sie hier:

Playlist: 30 Videos