Wie geht es für das Ehepaar Wiedmann weiter?

GZSZ-Star Niklas Osterloh über den Seitensprung seiner Rolle Paul

29. November 2021 - 11:09 Uhr

Paul ist fremdgegangen!

Großer Schock für Emily (Anne Menden) bei GZSZ! Nachdem Paul (Niklas Osterloh) endlich aus Kanada zurück ist, gesteht er ihr seinen Seitensprung. Emilys Welt liegt in Scherben und auch Paul selbst hasst sich für seinen Fehltritt. Doch leider lässt sich der nicht so einfach wieder rückgängig machen. Was das für die Ehe von Paul und Emily bedeutet und warum Niklas Osterloh selbst über seine Rolle ganz schön schockiert ist, das sehen Sie im Video.

Emilys Welt bricht zusammen - wie geht es für das Ehepaar Wiedmann bei GZSZ weiter?
Emilys Welt bricht zusammen - wie geht es für das Ehepaar Wiedmann bei GZSZ weiter?
© GZSZ Folge 7.394, RTL

Achtung, GZSZ-Spoiler!

Folge 7.393 am Donnerstag, 25.11.2021 um 19:40 bei RTL

Emily und Kate sind überglücklich, als Paul aus Kanada zurück ist. Während Emily Paul nach der langen Reise Raum gibt, um erst mal anzukommen, beschäftigt Paul etwas. Nachdem Emily ihn schließlich liebevoll verführt, kann er nicht mehr an sich halten und gesteht ihr sein niederschmetterndes Geheimnis...

Folge 7.394 am Freitag, 25.11.2021 um 19:40 Uhr bei RTL

Nach Pauls Geständnis, Emily in Kanada betrogen zu haben, steht Emily unter Schock. Sie wehrt jede Erklärung ab und setzt Paul vor die Tür. Paul sieht sein Leben in Scherben und Emily kann nicht begreifen, was gerade passiert ist. Zur Trennung sieht sie keine Alternative, doch es zerreißt ihr das Herz, wie die ahnungslose Kate sich über die Rückkehr ihres Papas freut...

Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)