Niklas Osterloh: "Musste Drehbücher zwei Mal lesen"

Dieses Drama wird bei GZSZ alles verändern! Paul ist zurück und hat Emily in Kanada betrogen

Paul eröffnet Emily, dass er sie in Kanada mit einer anderen Frau betrogen hat.
Paul eröffnet Emily, dass er sie in Kanada mit einer anderen Frau betrogen hat.
© GZSZ Folge 7.394, RTL

26. November 2021 - 8:28 Uhr

Paul bringt ein dunkles Geheimnis aus Kanada mit

Emily (Anne Menden) ist froh, als Paul (Niklas Osterloh) endlich von seinem Kanada-Trip wieder zurück zu seiner Familie kommt. Doch die Wiedersehensfreude wehrt nicht lange, denn Paul gesteht Emily, dass er sie in Kanada mit einer anderen Frau betrogen hat. Eine Sache, die für Schauspieler Niklas Osterloh unverständlich ist. Wie der Schauspieler privat zum Thema Seitensprung steht und wie es für Rolle Paul jetzt bei GZSZ weitergeht, das erfahren Sie hier.

Niklas Osterloh: "Wenn es in einer Beziehung zum Seitensprung kommt, fehlt demjenigen wahrscheinlich etwas"

Nachdem die Versicherung nicht für den Brandschaden in Emilys Laden aufkommen wollte und die Familie vor dem finanziellen Ruin stand, bekam Paul ein lukratives Angebot von seinem ehemaligen Meister, um für drei Monate in Kanada ein Baumhaushotel im Naturschutzgebiet zu bauen. Aus diesem Grund hat es Paul für einige Zeit nach Kanada gezogen, doch dort hat der Schreiner offenbar nicht nur brav Baumhäuser gebaut, sondern es auch ziemlich wild getrieben. Eine Sache, die der private Niklas mal so gar nicht verstehen kann: "Ich verstehe die Welt nicht mehr! Als ich die Drehbücher gelesen habe, musste ich direkt noch ein zweites Mal lesen, um sicherzugehen, dass es sich nicht um eine Verwechslung handelt. Aber diese Story bietet natürlich viel Potential für Spannung und wilde Streitszenen, die einem als Schauspieler echt Spaß bringen, denn es geht um etwas."

Wenn es um das Thema Seitensprung geht , dann hat Niklas Osterloh eine ganz klare Meinung, wie er uns im Interview verrät: "Wenn es in einer Beziehung zum Seitensprung kommt, fehlt demjenigen wahrscheinlich etwas. Ich denke, es liegt dann meist an mangelnder Kommunikation der Bedürfnisse oder einem Ego, das glaubt, sich dadurch besser zu fühlen. Wenn darüber offen kommuniziert wird und für beide Seiten gleiche Regeln gelten, kann das natürlich auch eine Beziehungsform sein. In jedem Fall sollte Ehrlichkeit der Grundpfeiler einer Partnerschaft sein."

Doch was bedeutet das jetzt für die GZSZ-Rollen Paul und Emily? Haben die beiden noch eine Chance? "Es könnte passieren, dass Paul alles verliert, was ihm wichtig ist. Er wird nicht aufgeben, für die Person zu kämpfen, die er über alles liebt", so Niklas.

Emilys Welt bricht zusammen - wie geht es für das Ehepaar Wiedmann bei GZSZ weiter?
Emilys Welt bricht zusammen - wie geht es für das Ehepaar Wiedmann bei GZSZ weiter?
© GZSZ Folge 7.394, RTL

Niklas Osterloh schwebt privat auf Wolke 7

In seinem Privatleben hat Schauspieler Niklas Osterloh gerade wohl so gar keine Zeit und Lust auf einen Seitensprung. Er genießt nämlich sein großes Familienglück in vollen Zügen. Erst vor kurzem ist er erneut Papa einer kleinen Tochter geworden. Und wenn es darum geht, dann kommt der GZSZ-Star aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Ich bin überglücklich, dankbar und sehr stolz auf meine Frau und meine beiden Töchter. Tini geht es sehr gut. Die Strapazen sind langsam vergessen und sie ist sehr froh, wieder alleine in ihrem Körper zu sein. (lacht) Der Familie geht es sehr gut mit einer so liebevollen Mama und Frau!" Na wenn das mal keine glatte Liebeserklärung ist.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Achtung, GZSZ-Spoiler!

Folge 7.392 am Mittwoch, 24.11.2021 um 19:40 Uhr bei RTL

Als Emily mitbekommt, dass Kate Paul einen großen Empfang bereiten will, lässt sie sich auf die Idee ein und bereitet mit Sunnys Hilfe alles dafür vor. Während die beiden Freundinnen dabei eine Menge Spaß haben, wächst Emilys Vorfreude auf Paul immer mehr. Sie ahnt nicht, dass es Paul anders geht...

Folge 7.393 am Donnerstag, 25.11.2021 um 19:40 bei RTL

Emily und Kate sind überglücklich, als Paul aus Kanada zurück ist. Während Emily Paul nach der langen Reise Raum gibt, um erst mal anzukommen, beschäftigt Paul etwas. Nachdem Emily ihn schließlich liebevoll verführt, kann er nicht mehr an sich halten und gesteht ihr sein niederschmetterndes Geheimnis...

Folge 7.394 am Freitag, 25.11.2021 um 19:40 Uhr bei RTL

Nach Pauls Geständnis, Emily in Kanada betrogen zu haben, steht Emily unter Schock. Sie wehrt jede Erklärung ab und setzt Paul vor die Tür. Paul sieht sein Leben in Scherben und Emily kann nicht begreifen, was gerade passiert ist. Zur Trennung sieht sie keine Alternative, doch es zerreißt ihr das Herz, wie die ahnungslose Kate sich über die Rückkehr ihres Papas freut...

Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen:

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)