Dreh-Pause beendet

Niklas Osterloh ist zurück bei GZSZ und hat süße News zu verkünden

29. September 2021 - 10:38 Uhr

Rolle Paul war Ende Juli 2021 das letzte Mal zu sehen

GZSZ-Fans können aufatmen, denn Niklas Osterloh (spielt Paul Wiedmann) ist wieder zurück am Set! Nachdem Rolle Paul Ende Juli 2021 das letzte Mal im Berliner-Kiez zu sehen war und sich dann nach Kanada verabschiedet hatte, steht Niklas jetzt wieder für die tägliche Serie vor der Kamera. Auf was sich die Fans jetzt freuen können, das verrät der Schauspieler im Video.

Niklas Osterloh ist jetzt stolzer zweifach Papa

Seine kleine GZSZ-Pause hat Niklas nicht nur zum Faulenzen genutzt, sondern es gab auch einiges zu tun. Niklas Frau Tini hat ihr zweites Kind, eine gesunde Tochter, zur Welt gebracht. Das verriet der Schauspieler Mitte September. Zu einem süßen Kuschelbild aus dem Familienbett schreibt der 32-Jährige: "Wir sind ein richtiges Rudel. Am 30.08. hat unsere kleine Tochter das Licht der Erde erblickt und unsere große Tochter zur stolzen Schwester und uns zu glücklich Eltern von nun zwei ganz wundervollen Menschenkindern gemacht. Wir sind so glücklich und voll Liebe und Tini, du bist die stärkste Frau der Welt." Wie es der kleinen Familie mittlerweile geht, dazu verrät Niklas im Video mehr.

Niklas Osterloh ist einfach nur glücklich über seine kleine gesunde Familie.
Niklas Osterloh ist einfach nur glücklich über seine kleine gesunde Familie.

Mehr Video-Highlights zu GZSZ gibt es hier zu sehen:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

GZSZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von GZSZ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)