Pauls Auszeit vom Kolle-Kiez

Niklas Osterloh legt eine GZSZ-Pause ein

18. Juni 2021 - 8:11 Uhr

Niklas Osterloh verlässt GZSZ - aber nur kurz!

Schon seit 2016 ist Niklas Osterloh in seiner Rolle als Paul Wiedmann bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Jetzt gibt es allerdings Gerüchte darüber, ob Niklas den GZSZ-Kiez verlassen wird. Wir können jetzt vermelden: Nein! Niklas legt lediglich eine kleinere Pause ein und wird dann wieder zur Serie zurückkehren. Wie lange er weg sein wird, das verrät der Schauspieler im Video.

Niklas Osterloh ist noch bis Ende Juli im TV zu sehen

Bis Niklas seine kleine GZSZ-Pause einlegt, wird es allerdings noch ein wenig dauern. Denn noch bis Ende Juli ist er auf dem TV-Bildschirm zu sehen.

Mehr Video-Highlights zu GZSZ gibt es hier zu sehen:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

GZSZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von GZSZ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.