Sie haben bereits eine Tochter

Nach schwerem Schicksalsschlag: GZSZ-Star Niklas Osterloh und Frau Tini erwarten ihr 2. Kind

GZSZ-Star Niklas Osterloh wird zum zweiten Mal Vater.
GZSZ-Star Niklas Osterloh wird zum zweiten Mal Vater.

26. Juni 2021 - 15:46 Uhr

2017 wurden Niklas und Tini Osterloh zum ersten Mal Eltern

Familienzuwachs für GZSZ-Star Niklas Osterloh (32)! Gemeinsam mit seiner Frau Tini (34) erwartet er aktuell sein zweites Kind. Die beiden haben bereits eine Tochter, die 2017 das Licht der Welt erblickte. Jetzt freuen sie sich, dass ihre Familie noch größer wird. Doch so leicht war der Traum vom großen Glück für die beiden nicht. In der aktuellen Ausgabe der "Bunte" erzählen Tini und Niklas vom wohl größten Schicksalsschlag ihres Lebens: Einer Fehlgeburt.

Niklas Osterloh: „Ich hatte vergangenen Sommer eine Fehlgeburt!"

Der Zeitschrift verrät Niklas Osterloh jetzt: "Wir erwarten im September eine zweite Tochter!" Auch ihre mittlerweile vierjährige Tochter sei schon voller Vorfreude auf ihre baldige Spielkameradin, so Osterloh. Doch so groß die Vorfreude und die Euphorie auch sind, Niklas und Tini wissen, wie schnell diese Freude vorbei sein kann. Im "Bunte"-Interview sprechen sie über einen schlimmen Schicksalsschlag. "Ich hatte vergangenen Sommer eine Fehlgeburt. Ich war in der elften Woche und hatte zu Beginn des Arztbesuchs meinen Mutterpass ausgestellt bekommen. Zehn Minuten später bei der Untersuchung war kein Herzschlag mehr zu hören. Ein Schock für mich, weil wir uns fünf Wochen lang riesig gefreut hatten", so Tini.

Die 34-Jährige Visagistin und Niklas lernten sich vor knapp sechs Jahren am GZSZ-Set kennen und lieben. Kurz nach der Geburt ihrer ersten Tochter, im Jahr 2017, gaben sich die beiden beinahe klammheimlich das Jawort. Für Herbst 2021 wünschen sich Niklas und Tini jetzt vor allen Dingen eines: Dass ihre Tochter gesund und munter auf die Welt kommt.

Niklas Osterloh legt eine kleine GZSZ-Pause ein

Noch bis Ende Juli flimmert Niklas Osterloh in seiner Rolle als Paul Wiedmann bei GZSZ über den TV-Bildschirm. Dann legt der 32-Jährige eine kleine Pause vom Kolle-Kiez ein. Wie lange die andauern wird, dazu verrät der Schauspieler hier mehr. (rgä)

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Hier gibt es alle Video-Highlights zu GZSZ:

GZSZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.

Auch interessant