RTL News>Gzsz>

Anne Menden über GZSZ-Liebe: „Emily empfindet für Tuner nichts"

Schauspielerin im Interview

Anne Menden über mögliche GZSZ-Liebes-Reunion: „Emily empfindet für Tuner nichts" 

Anne Menden: "Emily empfindet für Tuner nichts" Liebes-Reunion bei GZSZ?!

30 weitere Videos

Emily (Anne Menden) und Tuner (Thomas Drechsel) waren einst das Traumpaar mit den perfekten Gegensetzen bei GZSZ. Doch diese Zeit ist schon lange vorbei und Emily eigentlich glücklich verheiratet mit Paul (Niklas Osterloh). Doch seit er Emily betrogen hat, ist nichts mehr so wie vorher. Seitdem kümmert sich Tuner rührend um Emily und Kate. Könnte daraus jetzt etwa wieder mehr werden? Darüber und was Anne Menden ihrer Rolle Emily in der aktuellen Situation raten würde, verrät die Schauspielerin mehr im Video.

Anne Menden: „Sie liebt halt Paul"

Fast wäre es bei GZSZ zu einem Kuss zwischen Emily und Tuner gekommen. Doch Emily bricht die intime Situation plötzlich abrupt ab. Dazu verrät uns Schauspielerin Anne Menden im Interview jetzt: „Emily blockt den Kuss ganz klar ab, weil sie für Tuner, was das angeht, einfach nichts empfindet. Ich glaube schon, dass Tuner ein ganz wichtiger Mensch für Emily ist und dass sie ihn total schätzt und es auch total schätzt, was er für Kate tut und das er immer für die Familie da ist. Aber auf dieser Beziehungs- oder Liebesebene empfindet sie halt nichts für ihn, weil sie liebt halt Paul.“ Ob es jetzt womöglich doch zu einem Happy End zwischen Emily und Paul kommt –Fortsetzung folgt...

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche sehen Sie hier:

Playlist: 30 Videos