GZSZ-Wochenvorschau ab 21.02.2022
Laura will den dubiosen "YvoMed"-Investor treffen
Aktuell läuft in Lauras (Chryssanthi Kavazi) Leben fast alles schief. So viel hat sie in die Studie „YvoMed“ investiert, damit sie ihre Mutter Yvonne (Gisa Zach) so schnell wie möglich wieder sehen kann. Doch dann der Schock: Die Forschungsergebnisse werden zerstört und das gesamte Projekt steht auf der Kippe. Denn der Hauptinvestor will nicht weiter Geld in dieses Projekt stecken und fordert sogar seine Risikoprämie. Doch wer ist dieser Mann überhaupt? Laura will mehr erfahren und fährt nach Polen. Wird sie etwas herausfinden können? Das zeigt der erste Teil der GZSZ-Wochenvorschau.
Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit GZSZ-Schauspieler Lennart Borchert können Sie sich ebenfalls hier ansehen – einfach runterscrollen.
Tuner will Emily und Kate nah sein
Seit die Ehe von Paul (Niklas Osterloh) und Emily (Anne Menden) in Scherben liegt, ist es immer wieder Tuner (Thomas Drechsel), der Emily beisteht. Die beiden waren bereits vor Jahren schon einmal ein Paar und Tuner ist auch der leibliche Vater von Kate. Könnte es jetzt zwischen Emily und ihm also zu einem Liebes-Comeback kommen? Was genau passiert, zeigt der zweite Teil der Wochenvorschau.
30 weitere Videos
Maren gesteht Katrin ihre Gefühle für Tobias
Maren (Eva Mona Rodekirchen) fühlt sich aktuell mehr als mies, denn sie hat sich in den Mann ihrer besten Freundin Katrin (Ulrike Frank) verliebt. Eine Tatsache, die Maren mehr und mehr zerreißt. Um ihre Gefühle in den Griff zu bekommen, ist sie sogar aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Doch am Ende hilft das alles nicht. Maren muss Katrin endlich reinen Wein einschenken und die Wahrheit sagen. Wie wird Katrin auf dieses Geständnis reagieren? Der 3. Teil der GZSZ-Wochenvorschau verrät mehr.
30 weitere Videos
Empfehlungen unserer Partner
Neue GZSZ-Folgen schon vorher auf RTL+ sehen
Neugierig geworden? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ können Sie bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen. (rgä)