RTL News>Gzsz>

GZSZ: Tuner und Kate - Wie geht es für Vater und Tochter weiter?

Thomas Drechsel im Interview

Wie geht es für Tuner und Kate bei GZSZ weiter?

Thomas Drechsel verrät, wie es für Tuner bei GZSZ weitergeht "Tuner hat viele Facetten!"
03:43 min
"Tuner hat viele Facetten!"
Thomas Drechsel verrät, wie es für Tuner bei GZSZ weitergeht

30 weitere Videos

Gibt es noch eine Chance für Vater und Tochter?

Seitdem Kate bei GZSZ erfahren hat, dass nicht Paul (Niklas Osterloh), sondern Tuner (Thomas Drechsel) ihr Vater ist, ist nichts mehr so wie vorher. Eigentlich hat Kate Tuner immer als ihren lustigen Onkel gesehen, doch jetzt geht die Kleine mehr und mehr auf Abstand. Als Emily (Anne Menden) jetzt nach einem Unfall ins Krankenhaus muss, springt Tuner als Aufpasser für Kate ein. Doch die ist alles andere als begeistert davon. Wird Tuner es schaffen, dass sich Kate ihrem leiblichen Vater gegenüber doch noch öffnet? Das und wie Schauspieler Thomas Drechsel die Situation bewertet, sehen Sie im Video.

Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen:

Playlist: 30 Videos

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)