GZSZ-Wochenvorschau ab 07.02.2022
Die Forschungsergebnisse von „YvoMed“ werden zerstört
Toni (Olivia Marei) muss sich wohl oder übel damit abfinden, dass sie bei der Polizei jetzt eine neue Kollegin hat, die ihr auch noch höher gestellt ist und an die sie berichten muss. Auch wenn Toni das aufregt, versucht sie die Ruhe zu bewahren, sich nicht schikanieren zu lassen und ihre neue Kollegin sogar zum Abendessen einzuladen. Doch Tonis Charm-Offensive geht ordentlich nach hinten los. Was genau passiert, sehen Sie im ersten Teil der GZSZ-Wochenvorschau.
Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit GZSZ-Schauspielerin Chryssanth Kavazi können Sie sich ebenfalls hier ansehen – einfach runterscrollen.
Einbruch im Krankenhaus?
Laura (Chryssanthi Kavazi) arbeitet fieberhaft daran, dass ihre Mama Yvonne (Gisa Zach) hoffentlich bald wieder sehen kann. Die gegründete Forschungsfirma „YvoMed“ soll dabei helfen. Und es gibt auch schon erste Erfolge, denn mit einer Spezial-Brille kann die blinde Yvonne wieder erste Umrisse erkennen. Doch es scheint jemanden zu geben, der etwas gegen die guten Forschungsergebnisse hat und somit endet ein Krankenhaus-Einbruch für Laura mit schlimmen Folgen. Welche das sind, zeigt der zweite Teil der Wochenvorschau.
Moritz fühlt ich verfolgt
Um dem aktuellen Liebes-Chaos zu entfliehen, sucht Moritz (Lennart Borchert) Ablenkung auf seiner Dating-App. Doch das bringt Moritz leider nicht den erhofften Spaß, sondern macht ihm eher Angst. Denn immer wieder besucht ein gewisser „Curlyboy“ seine Seite. Als Moritz dann auch noch herausfindet, dass sich der Typ unmittelbar in seiner Nähe befindet, macht er sich auf die Suche und findet etwas Merkwürdiges heraus. Was das ist, zeigt der dritte Teil der GZSZ-Wochenvorschau.
Neue GZSZ-Folgen schon vorher auf RTL+ sehen
Neugierig geworden? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ können Sie bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen. (rgä)