RTL News>Gzsz>

GZSZ-Wochenvorschau ab 16.5.2022: Wieso taucht Kian auf einmal bei Gerner im Krankenhaus auf?

GZSZ-Wochenvorschau ab 16.05.2022

Kian taucht bei Gerner im Krankenhaus auf

Kian taucht unerwartet in Berlin auf GZSZ-Wochenvorschau Teil 1
02:20 min
GZSZ-Wochenvorschau Teil 1
Kian taucht unerwartet in Berlin auf

30 weitere Videos

Nach seinem Aufenthalt im Krankenhaus wartet Jo (Wolfgang Bahro) nur darauf, dass er von der Polizei abgeholt wird. Wegen Steuerhinterziehung und Geldwäsche muss er erneut in Untersuchungshaft. Doch als es an der Zimmertür im Krankenhaus klopft, stehen vor Jo keine Polizeibeamten, sondern Kian (Nassim Avat). Wieso ist er zurück in Berlin? Mehr dazu gibt es im ersten Teil der GZSZ-Wochenvorschau zu sehen.

Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit GZSZ-Schauspieler Wolfgang Bahro können Sie sich ebenfalls hier ansehen – einfach runterscrollen.

Luis besucht seinen Vater im Krankenhaus

Toni (Olivia Marei) und Nina (Maria Wedig) sind immer noch wenig begeistert darüber, dass Martin (Oliver Franck) einfach so wieder im Kiez aufgetaucht ist. Auch als er im Krankenhaus landet empfinden Toni und Nina kein Mitleid. Schließlich war Martin es, der ihre Familie vor Jahren durch seine Wutausbrüche zerstört hat. Während die Frauen ihren Mann und Vater nie wieder sehen wollen, will Luis (Marc Weinmann) seinem Vater noch eine Chance geben und besucht ihn im Krankenhaus. Wird er das womöglich bereuen? Was genau passiert gibt es im zweiten Teil der GZSZ-Wochenvorschau zu sehen.

Luis besucht seinen Vater im Krankenhaus GZSZ-Wochenvorschau Teil 2
02:34 min
GZSZ-Wochenvorschau Teil 2
Luis besucht seinen Vater im Krankenhaus

30 weitere Videos

Nähern sich Maren und Michi doch noch an?

Für Maren (Eva Mona Rodekichen) ist es aktuell im Kolle-Kiez nicht so einfach. Schließlich hat sie sich in den Freund ihrer besten Freundin verliebt. Umso glücklicher ist Maren jetzt darüber, dass sie mit Michi (Lars Pape) einen guten Kumpel an ihrer Seite hat, mit dem sie unbeschwert Zeit genießen kann. Doch ist das zwischen den beiden wirklich nur Freundschaft? Warum Maren Michi jetzt zu einem traumhaften Trip nach Kopenhagen einlädt, gibt es im dritten Teil der GZSZ-Wochenvorschau zu sehen.

Nähern sich Michi und Maren doch noch an? GZSZ-Wochenvorschau Teil 3
02:08 min
GZSZ-Wochenvorschau Teil 3
Nähern sich Michi und Maren doch noch an?

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Neue GZSZ-Folgen schon vorher auf RTL+ sehen