Sie verabschiedete sich 2020 aus dem Kolle-Kiez

GZSZ-Knaller! Gamze Senol spielt als Shirin bei "Nihat - Alles auf Anfang" mit!

03. September 2021 - 8:25 Uhr

Nihats Cousine ist mit von der Partie

Am 22. und 23. September ist es endlich soweit, denn dann startet der große "Nihat – Alles auf Anfang" Serien-Marathon. GZSZ-Star Timur Ülker ist schon jetzt voller Vorfreude auf diese ganze besondere Serie und wir dürfen ein weiteres, bisher gut gehütetes Geheimnis lüften: Gamze Senol, die bis 2020 als Shirin Akinci bei GZSZ über den TV-Bildschirm flimmerte, steht Nihat bei der Suche nach seiner Mutter zu Seite. Wie Gamze den Dreh erlebt hat und worauf sich die Zuschauer freuen dürfen, das verrät sie im Video.

SO verließ Gamzes Rolle Shirin den GZSZ-Kiez

Wieder vor der Kamera vereint: Gamze Senol und Timur Ülker.
Wieder vor der Kamera vereint: Gamze Senol und Timur Ülker.
© TVNOW, Sebastian Geyer

Im Sommer 2020 verlässt Schauspielerin Gamze Senol den GZSZ-Cast auf eigenen Wunsch, um sich neuen Rollen und Herausforderungen zu stellen. Ihre Rolle Shirin, die Cousine von Nihat, macht sich aber nicht im Guten aus dem Staub, sondern weil sie ihr schlechtes Gewissen nicht mehr erträgt. Shirin fühlt sich für den Tod von Alexander (Clemens Löhr) verantwortlich und sieht nur noch einen Ausweg: Die Flucht aus Berlin. So lässt sie auch ihren Freund John (Felix von Jascheroff) und Cousin Nihat ohne ein Wort zurück. Wie wird Nihat jetzt also reagieren, wenn er wieder auf seine Cousine trifft? Fortsetzung folgt...

Worum es bei "Nihat – Alles auf Anfang" genau geht, das können Sie hier nachlesen.

Neue Frisur und die erste Sex-Szene!

Rolle Shirin hat sich auch optisch verändert: Statt Locken trägt Schauspielering Gamze für "Nihat – Alles auf Anfang" nun glattes Haar. "Ich habe Naturlocken und durfte diese damals bei GZSZ auch als Shirin tragen. Jetzt trägt Shirin immer glattes Haar, worauf ich mich sehr gefreut hatte", so Gamze Senol im Interview.

Und eine Premiere gab es für die für die 28-Jährige auch noch: "Ich habe meine erste Sex-Szene gedreht – eine Erfahrung, die komplett neu für mich war!" Einen ersten Blick auf die pikanten Szenen gibt's im Video zu sehen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Das sind die Sendetermine für den Nihat-Serien-Marathon

Das GZSZ-Spin-off "Nihat – Alles auf Anfang" läuft bei RTL am 22. und 23. September zur gewohnten "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Zeit um 19:40 Uhr – und zwar mit jeweils fünf Folgen am Stück! Auf TVNOW ist die Serie mit Schauspieler Timur Ülker schon als Box-Set ab dem 15. September verfügbar.

Übrigens! Nicht nur GZSZ-Fans kommen mit dem neuen Spin-off auf ihre Kosten. Das Spin-off ist eine in sich abgeschlossene Serie, bei der alle Zuschauerinnen und Zuschauer ohne GZSZ-Vorwissen einsteigen können.

GZSZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.

Auch interessant