Sie ist immer in seiner Nähe

Überraschung für Felix: Nazan taucht in seiner Firma auf

07. Juli 2020 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 7044 vom 07.07.2020

Felix (Thaddäus Meilinger) findet Nazan (Vildan Cirpan) zwar sehr attraktiv, aber da sie Muslima ist, kommen für ihn weitere Schritte nicht in Frage. Auch in ihre App will er nicht investieren. Er will ihr so weit wie möglich aus dem Weg gehen. Doch seinen Plan durchkreuzt ausgerechnet seine Mutter Rosa (Joana Schümer). Die lernt Nazan nämlich zufällig kennen, als sie einen kleinen Unfall auf der Straße hat und die Ärztin ihr zur Hilfe eilt. Und dieses Treffen entwickelt sich in eine Richtung, die Felix gar nicht gefällt… Was genau geschieht, zeigen wir im Video.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche

GZSZ auf TVNOW

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" können Sie bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW sehen.