Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Verknallt?

Nazan hat Felix den Kopf verdreht

17. Juni 2020 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 7031 vom 17.06.2020

Felix (Thaddäus Meilinger) hat einen Unfall und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Noch ziemlich benommen wird er von Nazan (Vildan Cirpan) untersucht und ist sofort ganz angetan von der hübschen Ärztin. Auch noch Stunden später geht ihm Nazan nicht aus dem Kopf und er versucht herauszufinden, wer sie ist. Ob ihm das gelingt, zeigen wir im Video.

GZSZ-Rolle Nazan: Anfeindung im Netz wegen Kopftuch

Viele Fans freuen sich über die neue Hauptrolle Nazan, die frischen Wind in den Kiez bringt. Aber einige User sind schockiert darüber, dass Nazan in der täglichen Serie ein Kopftuch trägt. Schauspielerin Vildan Cirpan hat uns im Interview verraten, wie sie mit negativen Kommentaren im Netz umgeht.

Noch mehr GZSZ-Videos gibt es hier!

GZSZ auf TVNOW sehen

Die ganze Folge gibt es schon vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant