RTL News>Gzsz>

GZSZ-Star Ulrike Frank: So geht's bei Katrin und Jo Gerner weiter

Gibt es ein Comeback ihrer Liebe?

GZSZ-Star Ulrike Frank verrät am Set, wie es bei Katrin und Jo weitergeht

Ulrike Frank ist begeistert vom Verlauf der Story "Ein Team, das durch die Hölle geht"
02:09 min
"Ein Team, das durch die Hölle geht"
Ulrike Frank ist begeistert vom Verlauf der Story

30 weitere Videos

Es ist eine große Überraschung für Leon Moreno (Daniel Fehlow) als plötzlich Jo Gerner (Wolfgang Bahro) vor seinem Haus an der Ostsee aufkreuzt. "Eigentlich ist er so ein bisschen Erzfeind gewesen in den letzten Jahren, und jetzt hilft er ihm doch", erzählt Daniel am letzten Drehtag des 30-Jahre-Spezials. Warum die Story aber vor allem für GZSZ-Schauspielerin Ulrike Frank (Katrin Flemming) etwas ganz Besonderes ist, verrät sie im Video.

Ulrike Frank: "Das Besondere zwischen Gerner und Katrin kommt wieder zum Tragen"

„Ich brauche deine Hilfe!“, kommt es Jo Gerner wahrscheinlich etwas schwierig über die Lippen, als er Leon nach langer Zeit wieder sieht. Viele Jahre liegt ihre Freundschaft zurück, doch in schwierigen Zeiten kann man sich auf wahre Freunde verlassen. Auch wenn die beiden in den vergangenen Jahren eher Erzfeinde als Freunde waren. „Bei allen Animositäten und Schwierigkeiten, die die beiden auch untereinander hatten, die drei können sich auch irgendwie aufeinander verlassen“, ist Ulrike Frank begeistert.

„Es ist einfach wunderschön mit Wolfgang und mit Daniel zusammen zu drehen. Das ist so ein bisschen so … ach, die alten Kumpels sind wieder zusammen“, freut sich die GZSZ-Schauspielerin. Aber was der 53-Jährigen dabei besonders gefällt, und warum „das Besondere zwischen Gerner und Katrin wieder zum Tragen kommt“, verrät sie im Video.

XXL-GZSZ-Folge vom 12. Mai jetzt auf RTL+ anschauen

Beim großen GZSZ-Jubiläum 2022 dreht sich alles rund um Wolfgang Bahro und seine Rolle Jo Gerner.
Beim großen GZSZ-Jubiläum 2022 dreht sich alles rund um Wolfgang Bahro und seine Rolle Jo Gerner.
RTL - Benno Kraehahn
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Weitere GZSZ-Highlights im Video gibt es hier zu sehen:

Playlist: 30 Videos

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL+ anschauen