Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Findet sie endlich ihr Liebes-Glück?

GZSZ-Star Ulrike Frank: Katrin bekommt eine Liebeserklärung von Tobias

10. Februar 2021 - 7:02 Uhr

Tobias zu Katrin: „Ich habe mich in dich verliebt!“

Katrin und das Thema Liebe – das ist eine längere Geschichte, mit vielen tragischen Momenten. Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" hat Katrin (gespielt von Ulrike Frank) ihre große Liebe Till auf sehr dramatische Weise verloren. Nun ist sie bereit, sich endlich wieder einem Mann total zu öffnen und zwar Tobias (Jan Kittmann). Doch auch hier tun sich Hindernisse auf, denn ihr neuer Schwarm hat eine seit vielen Jahren verschollene Ehefrau. Katrin gibt der Beziehung aber eine Chance und schon bald sagt Tobias zu ihr die magischen Worte: "Ich habe mich in dich verliebt!" Wie wird sie darauf reagieren?

Einen kleinen Vorgeschmack auf die emotionale Folgen gibt Schauspielerin Ulrike Frank in unserem Video und die komplette Folge können Sie sich schon vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW anschauen.

Bei GZSZ wird wieder geküsst!

Katrin und Tobias kommen sich bei GZSZ richtig nah. Es wird geknutscht, was das Zeig hält – doch wie konnten sich die Schauspieler in Zeiten von Corona und Schutzmaßnahmen so nahe kommen? Die Antwort: die GZSZ-Stars waren extra in Quarantäne um danach sehr viel Nähe vor der Kamera erzählen zu können. Im Interview haben die Serien-Stars verraten, wie das für sie gewesen ist.

GZSZ-Highlights der letzten Woche:

Neue Folgen immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung

Wie es nach der Liebeserklärung von Tobias von Tobias weitergeht, können Sie schon jetzt auf TVNOW sehen.

Auch interessant