GZSZ-Spoiler

DAS ist Tobias' großes Geheimnis

25. Dezember 2020 - 12:42 Uhr

Was verheimlicht Tobias die ganze Zeit?

Katrin (Ulrike Frank) hat ein Auge auf den attraktiven Bauleiter Tobias (Jan Kittmann) geworfen. Beim gemeinsamen Zeichenkurs konnte sie ihn schon nackt sehen, bevor sie dann schließlich für ihn die Hüllen fallen lies. Doch er verhält sich sehr oft ziemlich eigenartig und weist sie ständig zurück. Katrin ahnt, dass er ein Geheimnis hat und das kommt schließlich auch ans Licht … Welches das ist, zeigen wir im exklusiven GZSZ-Spoiler.

Die ganze Folge gibt es seit dem 23.12.2020 auf TVNOW zu sehen und am 30.12.2020 dann im TV.

Ulrike Frank und Jan Kittmann: Zu Gast im GZSZ-Podcast

Katrin sieht Tobias nackt vor sich.
Katrin sieht Tobias nackt vor sich.

In der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast-Folge vom 04.12.2020 haben Ulrike Frank und Jan Kittmann einige pikante Set-Geheimnisse gelüftet. Ob die Schauspielerin ihren Kollegen wirklich selbst nackt gezeichnet hat, erfahren Sie hier.

Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von GZSZ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf TVNOW zu sehen.