Spoiler

Bei GZSZ wird wieder geküsst!

15. Januar 2021 - 9:13 Uhr

Katrin und Tobias kommen sich näher

Zwischen Katrin (Ulrike Frank) und Tobias (Jan Kittmann) knistert es schon länger, doch immer steht ihnen etwas im Weg. Tobias hat Katrin zwar sein Geheimnis verraten, nämlich das er eine seit sieben Jahren verschollene Ehefrau hat, doch das hat alles nur verkompliziert. Katrin hatte sogar den Verdacht, dass Tobias seine Frau ermordet haben könnte. Doch trotz der Rätsel der Vergangenheit und einigen Hindernissen in der Gegenwart kommen sich die beiden Stückchen für Stückchen näher. Die Liebesgeschichte nimmt Fahrt auf … Im exklusiven GZSZ-Spoiler zeigen wir den Kuss zwischen Katrin und Tobias – eine echte Premiere, denn wegen den Corona-Schutzmaßnahmen am Set, sind solche Szenen in der täglichen Serie eine Seltenheit geworden. Mehr dazu erfahren Sie in Kürze hier.

Die komplette Folge gibt es ab dem 20. Januar 2021 im TV zu sehen und schon jetzt auf TVNOW.

Kuss-Szene trotz Corona: GZSZ-Star Thaddäus Meilinger verrät genialen Trick

Vor einigen Monaten gab es bereits eine Kuss-Szene bei GZSZ, die für Aufsehen gesorgt hat: Felix (Thaddäus Meilinger) war gerade wieder mit seiner Ex Laura (Chryssanthi Kavazi) zusammengekommen, fühlte sich aber noch immer zu Nazan (Vildan Cirpan) hingezogen. Als auf der Toilette vom "Mauerwek" das Licht ausging, nutzte Felix die Gelegenheit und küsste Nazan.

Wegen der Corona-Pandemie dürfen sich die Schauspieler allerdings nicht zu nahe kommen. Kuss- und Liebesszenen gab es bis dahin nur in Rückblenden zu sehen. Thaddäus Meilinger hat uns allerdings den genialen Trick verraten, wie der Kuss zwischen Felix und Nazan trotzdem gedreht werden konnte. Hier war ein Double am Werk, nämlich die Ehefrau des Schauspielers. Mehr erfahren Sie hier.

Und noch mehr Backstageinfos hat der Serien-Star im GZSZ-Podcast von AUDIO NOW ausgeplaudert.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW sehen

Neue Folgen der täglichen Serie gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.