RTL News>Gzsz>

GZSZ: Rückkehr nach Berlin - So geht es für Daniel Fehlow als Leon weiter

Nach Spin-off "Leon - Glaub nicht alles, was du siehst"

Wie geht es für Daniel Fehlow bei GZSZ weiter?

Wie geht es für Daniel Fehlow jetzt weiter? Nach 25 Jahren bei GZSZ
01:57 min
Nach 25 Jahren bei GZSZ
Wie geht es für Daniel Fehlow jetzt weiter?

30 weitere Videos

Rund 25 Jahre steht Daniel Fehlow nun schon in seiner Rolle als Leon Moreno für GZSZ vor der Kamera. Doch aktuell hat Leon dem Kolle-Kiez erst einmal den Rücken gekehrt, um auf Rügen an der Ostsee seinen Traum zu leben. Zu sehen gibt es das im Spin-off „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“. Doch was bedeutet das für Leons Rückkehr nach Berlin? Wie geht es für Daniel Fehlow jetzt bei GZSZ weiter? Das und mehr verrät uns der Schauspieler oben im Video.

"Leon"-Spin-off mit Daniel Fehlow jetzt streamen

Wer Leon im GZSZ-Kiez vermisst, der muss nicht allzu traurig sein, denn in der neuen Spin-off Serie „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“ können seine Abenteuer weiter verfolgt werden. Für die neue RTL+Serie stand Daniel Fehlow mit GZSZ-Fan-Liebling Susan Sideropoulos gemeinsam vor der Kamera. Und die wird in der neuen Serie nicht nur in ihrer alten GZSZ-Rolle als Verena Koch zu sehen sein, sondern auch die Rolle der Sarah Elsässer übernehmen. Mehr dazu erfahren Sie hier.

„Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“ steht mit allen acht Folgen ab sofort zum Streamen auf RTL+ bereit. Dort steht auch der Spielfilm zur Serie zum Abruf bereit.

Mehr Video-Highlights zu GZSZ gibt es hier zu sehen:

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

GZSZ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von GZSZ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)

„Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“ ist übrigens auch in UHD HDR empfangbar. Alle Infos zur ultrascharfen Bildqualität und den Empfangswegen von RTL UHD finden Sie auf www.rtl-uhd.de.