Sie schwärmt für ihn, obwohl sie mit Robert verlobt ist

Nach sexy Dessous-Überraschung: Kann Nina Leon aus Berlin vertreiben?

7. November 2019 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 6884 vom 07.11.19

Nina (Maria Wedig) wollte eigentlich ihren Verlobten Robert (Nils Schulz) in sexy Dessous überraschen. Stattdessen zeigt sie sich versehentlich Leon (Daniel Fehlow) halbnackt und würde am liebsten im Boden versinken. Schließlich war sie eine ganze Weile total verknallt in Leon und seit seiner Rückkehr aus den USA geht er ihr nicht mehr aus dem Kopf. Wie Nina diskret versucht, Leon wieder aus Berlin zu vertreiben, damit sie wieder ungestört glücklich mit Robert sein kann, zeigen wir im Video.

Nina schwärmt für Leon – doch sie ist mit Robert verlobt

Als Leon Nina in Unterwäsche sieht, denkt er sich nichts dabei. Für ihn ist es eine "schöne Überraschung" – ohne irgendwelche Hintergedanken. Nina findet die Situation aber alles andere als "schön", denn sie hat sich genau vor dem Mann in Reizwäsche gezeigt, von dem sie schon einen erotischen Traum hatte.

Nina will in acht Wochen Robert heiraten, daher ist ihre heimliche Schwärmerei mehr als unangebracht. Als sie erfährt, dass Leon weiterhin auswandern will, hat sie eine Idee, wie sie ihr "Problem" loswerden könnte….

GZSZ bei TVNOW sehen!

Neue Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen.