„Das mit uns ist für die Ewigkeit“

Macht Nihat Sunny einen Antrag?

31. Oktober 2019 - 6:43 Uhr

GZSZ-Folge 6879 vom 31.10.19

Sunny (Valentina Pahde) will Nihat (Timur Ülker) ihre Gefühle offenbaren, doch leider übertönt ein Laubgebläse ihre Worte und so tappt ihr Schwarm weiterhin im Dunkeln. Doch er weiß nun wenigstens, dass Sunny etwas auf dem Herzen hat und sich ihm gerne öffnen würde. Aber was macht ihr wohl so zu schaffen?

Dann fällt es ihm wie Schuppen von den Augen und er eilt zu ihr, um endlich Nägel mit Köpfen zu machen. "Das mit uns ist für die Ewigkeit", sagt er und geht vor ihr auf die Knie. Nihats Überrumpelungsaktion zeigen wir im Video.

Sunny und Nihat: Kommen sie jetzt zusammen?

GZSZ; Nihat
Nihat will Sunny eine sehr wichtige Frage stellen.
© RTL

Sunny ist total in Nihat verknallt. Als sie erfährt, dass ihr Schwarm in eine andere verliebt ist, fällt die hübsche Blondine aus allen Wolken. Als sich dann auch noch herausstellt, dass Katrin Flemming (Ulrike Frank) seine Auserwählte ist, versteht Sunny die Welt nicht mehr. Sie will auf Abstand gehen, allerdings ohne Erfolg. Stattdessen landen die beiden nach einer Partynacht zusammen im Bett, doch pure Erotik kommt leider nicht auf.

Nun scheint Nihat endlich dahintergekommen zu sein, was Sunny quält – oder ist doch alles ganz anders ...?

GZSZ bei TVNOW sehen!

Ob Nihat Sunny tatsächlich einen Antrag macht? Die Antwort gibt es schon vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.