Sie wagt den nächsten Schritt

Sunny glaubt, dass Nihat in sie verliebt ist

10. Oktober 2019 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 6864 vom 10.10.19

Sunny (Valentina Pahde) ist total in Nihat (Timur Ülker) verschossen. Als er Geburtstag hat, plant sie sogar eine Überraschungsparty für ihren Schwarm, um ihm eine Freude zu machen. Nihat, der ihr zwar dankbar für die Feier ist, kann allerdings nur an Katrin (Ulrike Frank) denken.

Als er seinen Kumpels Tuner (Thomas Drechsel) und Paul (Niklas Osterloh) von der Flemming erzählt, hört Sunny das Gespräch mit und denkt, es ginge um sie. Wie Sunny auf die Liebeserklärung reagiert, die gar nicht an sie gerichtet ist, zeigen wir im Video.

Was läuft da zwischen Nihat und Katrin?

Nihat steht auf Katrin – doch die lässt ihn immer wieder abblitzen. Mit seiner charmanten Art und Hartnäckigkeit kann Nihat aber bei der taffen Geschäftsfrau punkten. Sie haben Sex in Katrins Büro und treffen sich von da an immer häufiger. Kann aus der körperlichen Beziehungen vielleicht sogar mehr werden? Nihat würde es sich auf jeden Fall wünschen.

GZSZ bei TVNOW sehen

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.