Sie verbringen die Nacht zusammen

Katrin und Nihat: Doch mehr als nur Sex?

9. Oktober 2019 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 6863 vom 09.10.19

Katrin (Ulrike Frank) und Nihat (Timur Ülker) verbringen unfreiwillig die Nacht zusammen, als Katrins Smart Home sie in der Wohnung einschließt. Eigentlich treffen sich die beiden ja sonst nur auf eine schnelle Nummer. Können sie sich auch einfach nur unterhalten? Und wenn ja: worüber? Das zeigen wir im Video.

Zwischen Nihat und Katrin brennt die Luft

Schon länger steht Nihat auf Katrin. Doch die taffe Geschäftsfrau lässt ihn immer wieder abblitzen. Doch seine Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Er und Katrin haben schließlich Sex in ihrem Büro. Und es soll keine einmalige Sache bleiben... Die heiße Szene zeigen wir im Video.

GZSZ bei TVNOW sehen

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.