„Ich hatte Angst“

Lilly entschuldigt sich bei Johanna

8. Januar 2020 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 6922 vom 08.01.2020

Lilly (Iris Mareike Steen) ist zurück in Berlin und bereit, für ihren OP-Fehler geradezustehen. Lilly geht zu Johanna (Charlott Reschke) und entschuldigt sich aufrichtig und erklärt dem jungen Mädchen, wie es überhaupt so weit kommen konnte. Doch dann steht plötzlich Katrin (Ulrike Frank) hinter ihr… Wie Katrin reagiert, zeigen wir im Video.

Katrin will Gerechtigkeit für ihre Tochter

Nach Johannes schlimmen Autounfall war Lilly bei der Milzriss-Operation dabei und hat das Mädchen am Ende wieder zugenäht. Doch dabei hat Lilly einen Tupfer übersehen. Dadurch entstand eine schlimme Sepsis und Johanna musste erneut operiert werden. Seitdem sitzt die Schülerin im Rollstuhl.

Katrin will nun Gerechtigkeit für ihre Tochter. Sie verlangt nicht nur, dass Lilly für ihren Fehler bezahlt, sondern nie wieder als Ärztin arbeiten kann. Doch will Johanna das auch?

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bei TVNOW anschauen

Bei TVNOW gibt es jede GZSZ-Folge immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.