Hass auf Gerner und Katrin

Laura und Felix stehen kurz vor der Hochzeit - doch ihre Rachsucht ist im Weg

27. Januar 2021 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 7183 vom 27.01.2021

Laura (Chryssanthi Kavazi) und Felix (Thaddäus Meilinger) stehen kurz vor ihrer zweiten Hochzeit miteinander. Ihre erste Ehe endete unschön – doch diesmal soll alles anders werden. Freude kommt vor dem großen Tag allerdings nur wenig auf. Laura ist immer noch wütend auf Gerner (Wolfgang Bahro) und Katrin (Ulrike Frank). Die beiden haben eine Glückssträhne, während bei ihnen alles schief läuft. Felix will nach vorne blicken, doch Laura fällt das schwer … Ob ihre Rachsucht zum Problem wird, zeigen wir im Video.

Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen:

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Was auf der Hochzeit von Felix und Laura passiert, gibt es schon vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.