Gefühlschaos vor der Hochzeit

GZSZ: Bekommt Laura nach der Begegnung mit Philip Zweifel?

11. Dezember 2018 - 6:00 Uhr

GZSZ-Folge 6656 vom 11.12.18

Philip ist wieder in Berlin und läuft bei seiner Ankunft direkt Laura in die Arme. Seine Gefühle für sie sind nach wie vor da und er beschließt um sie zu kämpfen. Doch er ahnt nicht, dass Laura kurz davor ist einen großen Schritt zu wagen.

Philip hat Laura noch nicht aufgegeben

Nach einer längeren Auszeit kehrt Philip (Jörn Schlönvoigt) nach Berlin. Dass er ausgerechnet direkt Laura (Chryssanthi Kavazi) im Kiez trifft, kann in seinen Augen kein Zufall sein. Er spricht mit seinem Bruder John (Felix von Jascheroff) über seine Gefühle. Philip weiß natürlich, dass Laura mit Felix (Thaddäus Meilinger) zusammen ist, doch bedeutet das auch, dass sie glücklich mit ihm ist? John erkennt: "Mit der Frau bist du noch nicht durch." Er gibt seinem Bruder einen Rat: "Wenn du meinst, da ist was, dann musst du kämpfen."

Philip beschließt mit Laura über seine Gefühle zu sprechen und klingelt an ihrer Tür. Dann der Schock: Dass sie im Brautkleid vor ihm steht, hat er nicht erwartet. "Es ist gerade schlecht. Wir heiraten gleich", sagt sie und Felix schließt die Tür.

Philip bringt Laura ins Grübeln

GZSZ: Bekommt Laura Zweifel, weil Philip zurück ist?
Bekommt Laura Zweifel, weil Philip zurück ist?
© RTL

Philip ist am Boden zerstört. Die einzige Frau, die ihm nach einer Amnesie ständig im Kopf herum schwirrt, wird einen anderen Mann heiraten. Aber auch Laura ist nach der Begegnung mit Philip verwirrt. Ist ihre spontane Hochzeit mit Felix wirklich das, was sie will?

Bei TV NOW könnt ihr euch die komplette GZSZ-Folge kostenlos anschauen.