2018 M12 10 - 7:00 Uhr

GZSZ-Folge 6655 vom 10.12.18

Felix überrascht Laura mit einem spontanen Termin beim Standesamt. Gleich am nächsten Tag könnten die beiden heiraten. Laura sagt begeistert "Ja", doch dann hat sie eine unerwartete Begegnung mit einem Menschen aus ihrer Vergangenheit. Auch Felix' Euphorie wird vor dem großen Tag ausgebremst…

Spontane Hochzeit für Felix und Laura

Felix (Thaddäus Meilinger) und Laura (Chryssanthi Kavazi) haben sich erst vor wenigen Wochen verlobt, doch nun wollen sie bereits den nächsten großen Schritt wagen. Felix stellt Laura einen Termin beim Standesamt für den nächsten Tag in Aussicht. Seine Verlobte ist Feuer und Flamme und sagt sofort alle Termine ab. "Wir nehmen uns den Tag frei", strahlt sie.

Gerne würde Felix seine Traumfrau mit einen glamourösen Hochzeitkleid eine Freude machen, doch Laura legt keinen Wert darauf. "Ich brauche kein Kleid, ich brauche auch keine Tauben und ich brauche auch keine Kutsche. Ich brauche nur dich", sagt sie.

"Immer auf der Suche nach Frauen, die dich nicht lieben!"

GZSZ: Jo Gerner glaubt nicht, dass Felix mit Laura glücklich wird.
Jo Gerner glaubt nicht, dass Felix mit Laura glücklich wird.
© RTL

Das verliebte Paar könnte nicht glücklicher sein, doch ihre Freude auf den großen Tag wir getrübt. Jo Gerner (Wolfgang Bahro) gibt Felix eine Warnung mit auf den Weg: "Laura wird dich ausnehmen. Wie sie Katrin und Herrn Höfer ausgenommen hat. Du bist ein hoffnungsloser Fall – immer auf der Suche nach Frauen, die dich nicht lieben."

Auch Laura hat wenig später eine Begegnung, die sie zum Zweifeln bringen wird…

Auf wen Laura trifft, erfahrt ihr im Video und die komplette GZSZ-Folge gibt es schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW zu sehen.