24. April 2019 - 16:10 Uhr

GZSZ-Folge 6742 vom 17.04.19

Nachdem Felix (Thaddäus Meilinger) seine Ehefrau Laura (Chryssanthi Kavazi) mit ihrem Ex Philip (Jörn Schlönvoigt) beim Sex erwischt hat, ist er am Boden zerstört. Doch er rappelt sich schnell wieder auf und setzt zum Gegenschlag an.

Felix will sich jetzt nicht nur von Laura trennen, sondern ihr dabei auch richtig wehtun. Er beschimpft sie, wirft sie aus der gemeinsamen Wohnung und will sie schließlich auch finanziell richtig bluten lassen. Es ist der Beginn eines bitterbösen Rosenkriegs.

Wie die dramatische Trennung zwischen Laura und Felix abläuft, zeigen wir im Video.

Dieses Bild bekommt Felix wohl nie wieder aus dem Kopf

GZSZ: Felix erwischt Laura und Philip beim Sex
Felix erwischt Laura und Philip beim Sex.
© RTL

Die aktuelle GZSZ-Folge gibt es bei TVNOW zu sehen.