Gemeinsam in der Sauna

Kommen sich Sunny und Nihat auf Geschäftsreise näher?

14. November 2019 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 6889 vom 14.11.19

Sunny (Valentina Pahde) und Nihat (Timur Ülker) sind Freunde und Businesspartner. Doch Sunny ist heimlich in Nihat verschossen – obwohl dieser sie schon mehrfach hat abblitzen lassen. Auch eine gemeinsame Liebesnacht endete peinlich, weil Nihat einfach nicht in Stimmung kommt. Nun gehen die beiden Freunde zwei Tage auf Geschäftsreise. Vielleicht könnte dort endlich etwas laufen. Ob sich Sunny und Nihat näher kommen, zeigen wir im Video.

Sunny und Nihat: Kann aus Freundschaft liebe werden.

Vor einigen Wochen hat Nihat Sunny gebeichtet, dass er in Katrin (Ulrike Frank) verliebt ist. Ein Schock für Sunny, die gehofft hatte, dass Nihat in sie verknallt ist.

Sunny muss sich damit abfinden, dass ihr Schwarm eine andere liebt und sie immer nur als beste Freundin sehen wird. Doch als ein schmieriger Typ Sunny anbaggert, setzt er such für sie ein und Sunny schöpft neue Hoffnung.

GZSZ bei TVNOW sehen!

Neue Folgen gibt es immer sieben Tag vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.