Ein schmieriger Typ macht seine beste Freundin an

Nihat will Sunny vor einem Fehler bewahren

6. November 2019 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 6883 vom 06.11.19

Nihat (Timur Ülker) hat mitbekommen, dass Fotograf Magnus seine beste Freundin Sunny (Valentina Pahde) ins Bett kriegen will. Er spricht sie direkt darauf an – allerdings blockt Sunny ihn total ab. Nihats Worte lassen sie aber nicht kalt…mehr zeigen wir im Video.

Wie eng ist die Freundschaft von Sunny und Nihat wirklich?

Sunny ist in Nihat verknallt. Einmal wollte sie ihm seine Gefühle offenbaren, doch ein Laubgebläse verhindert die Liebeserklärung. Stattdessen denkt Nihat, dass die beiden einfach nur sehr dicke Freunde und Geschäftspartner sind.

Für ihr Unternehmen "nisu soap" lassen sich die beiden von einem professionellen Fotografen ablichten. Profi Magnus äußert nach dem Shooting sein Interesse an Sunny und die beiden verabreden sich mit ihr zu einem Date. Eigentlich sollte Nihat das nicht stören. Als er aber erfährt, welche Absichten Magnus verfolgt, platzt ihm der Kragen. Hat er vielleicht mehr als nur freundschaftliche Gefühle für Sunny?

GZSZ bei TVNOW sehen!

Neue Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schon vorab bei TVNOW sehen.