RTL News>Gzsz>

GZSZ heute im TV: Tuner hat gegenüber Paul ein schlechtes Gewissen

Nach Annäherung mit Emily

Tuner hat gegenüber Paul ein schlechtes Gewissen

Tuner hat gegenüber Paul ein schlechtes Gewissen GZSZ-Folge 7462 vom 04.03.2022

30 weitere Videos

GZSZ-Folge 7462 vom 04.03.2022

Nachdem es zwischen Emily (Anne Menden) und Tuner (Thomas Drechsel) beinahe zu einem Kuss gekommen wäre, hat Tuner jetzt gegenüber Paul (Niklas Osterloh) ein schlechtes Gewissen. Tuner versteht langsam, dass er und Emily wegen Tochter Kate zwar immer verbunden bleiben werden, Emilys Herz aber wohl doch nur Paul gehört. Tuner will Paul von dem Vorfall mit Emily erzählen. Schafft er es, ihm die Wahrheit zu sagen? Was genau passiert, sehen Sie im Video.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche sehen Sie hier:

Playlist: 30 Videos